Rechtsanwalt Stefan von Zdunowski, Fachanwalt fuer Arbeitsrecht - Ludwigkirchplatz 2, 10719 Berlin-Wilmersdorf, www.zdunowski.de
Rechtsanwalt Stefan von Zdunowski, Fachanwalt fuer Arbeitsrecht - Ludwigkirchplatz 2, 10719 Berlin-Wilmersdorf, www.zdunowski.de   RECHTSANWALT VON ZDUNOWSKI

  DATENSCHUTZ  |  HAFTUNG  |  IMPRESSUM  

 
   
       STARTSEITE                    ARBEITSRECHT                                      Ich bin seit Juni 2000 in Berlin als Rechtsanwalt tätig und seit November 2004 Fachanwalt für Arbeitsrecht. Seit Juni 2009 gebe ich den Newsletter 'PA - Praxiswissen Arbeitsrecht' heraus.

Ich biete ein begrenztes Spektrum an Fachgebieten an, in denen ich langjährige Erfahrungen vorweisen kann.

Zu meinen Mandanten, die ich zum Teil seit Beginn meiner Anwaltstätigkeit begleite, zählen neben Privatleuten zahlreiche kleine und mittelständische Handelsfirmen und Handwerksbetriebe unterschiedlichster Sparten sowie Steuerberater, Ärzte, Physiotherapeuten, Versicherungsvermittler und verschiedene andere Unternehmen.

Die Links zeigen meine Kernkompetenzen auf und führen Sie zu weiteren Inhalten.
     NEWSLETTER     
 
 
       INKASSO